Sommerfest 2012

 

 zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu einem „königlichen“ Sommerfest waren die Chormitglieder, Angehörige und Freunde des Kirchenchores St. Lambertus Hoetmar vom Vorbereitungsteam eingeladen. Nach einem kleinen Spaziergang vom Treffpunkt – Kircheplatz führte die Gruppe zum Wiebuschtreff von Kurt und Rita Höhner 

 

 

 

 

 

 

 

Dort war bereits die Kaffeetafel gedeckt und nach einer ausgiebigen Stärkung waren alle bereit um die Königswürde zu schießen oder zu werfen. Die Frauen traten gegen die Männer an.

Sieger und Siegerin in diesem lustigen Wettstreit waren nach Punkten Agnes Drees als Königin und Peter Heitwerth als König.  Die Zweit- und Drittplazierten waren Ferdi Averhoff mit Josefine Engbers und Bernhard Wildemann mit Marie-Therese Huerkamp.. Nach der gebührenden Krönung mit anschließendem Königswalzer endete der Sommertag bei Grillfleisch, leckeren Salaten, viel Sonnenschein und guten Gesprächen .Ein besonderes Lob für diesen gelungenen Tag gebührt dabei sicherlich den Frauen des Vorbereitungsteams.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos des gelungenen Festes werden beim gemeinsamen Frühstück am Cäcilienfest im Pfarrheim gezeigt.